Chemie-Tarifrunde 2018

Für Geld Für Gute Arbeit

Die Vertrauensleute der Continental in Dannenberg haben eine Tarifaktion an Ihrem Werk zur aktuellen Tarifrunde Chemie durchgeführt.

Den Film dazu gibt es hier zu sehen.

© IG BCE / Blitzfang Medien
10.08.2018
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Helge Popko von den Vertrauensleuten sagte dazu, dass sich ohne Gewerkschaften nie etwas ändern würde. Darum müsse man die Tarifrunden vor Ort unterstützen.

Volker Kornadt, VL-Vorsitzender, erklärte, dass sie so den Unternehmern zeigen wollen, dass den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Respekt gebührt und sie nicht alles mit sich machen lassen.

Durch die bunte Aktion konnten die Forderungen der IG BCE den Beschäftgiten am Standort noch einmal nahe gebracht werden.

Nach oben