Report Foto:

IG BCE Hamburg/Harburg

Unser Magazin

für Mitglieder

Unser "Report" ist eine monatliche Publikation des IG BCE Bezirks Hamburg/Harburg. Wir berichten über das aktuelle Geschehen in den Betrieben, über Aktionen, Seminare und Veranstaltungen des Bezirks Hamburg/Harburg. Im Rahmen der Publikation gibt es die Aktion „Werben und Gewinnen". Wir wollen damit motivieren, neue Mitglieder für die IG BCE zu gewinnen. Die besten Werber werden mit attraktiven Preisen belohnt.

100-Tage-Programm – und was dann?

Mehr als 300 Vertrauensleute haben sich am ersten web-gestützten 100-Tage-Programm beteiligt. Das Portal bleibt bis Ende 2017 für alle Angemeldeten geöffnet, um sich die Tipps und Tricks weiterhin anzusehen.  weiter

Scholz und Arbeitszeiten im Mittelpunkt der Konferenz

Olaf Scholz

Die dicke Tagungsmappe signalisiert: Die Bezirksdelegiertenkonferenz am 25. März hat eine Menge an Arbeit zu leisten. Zu den inhaltlichen Schwerpunkten gehört das Thema Arbeitszeit. Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) wird die Tagung mit einer Ansprache eröffnen.  weiter