Report Foto:

IG BCE Hamburg/Harburg

Unser Magazin

für Mitglieder

Unser "Report" ist eine monatliche Publikation des IG BCE Bezirks Hamburg/Harburg. Wir berichten über aktuelles Geschehen in den Betrieben und über Aktionen, Seminare und Veranstaltungen des Bezirks Hamburg/Harburg. Im Rahmen der Publikation gibt es die Aktion „Werben und Gewinnen". Wir wollen damit motivieren, neue Mitglieder für die IG BCE zu gewinnen und die besten Werber mit attraktiven Preisen zu belohnen.

Scholz und Arbeitszeiten im Mittelpunkt der Konferenz

Olaf Scholz

Die dicke Tagungsmappe signalisiert: Die Bezirksdelegiertenkonferenz am 25. März hat eine Menge an Arbeit zu leisten. Zu den inhaltlichen Schwerpunkten gehört das Thema Arbeitszeit. Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) wird die Tagung mit einer Ansprache eröffnen.  weiter

Von Bildung bis Arbeitszeit: Das sind die Schwerpunkte der kommenden Monate