Report Foto:

IG BCE Hamburg/Harburg

Unser Magazin

für Mitglieder

Unser "Report" ist eine monatliche Publikation des IG BCE Bezirks Hamburg/Harburg. Wir berichten über aktuelles Geschehen in den Betrieben und über Aktionen, Seminare und Veranstaltungen des Bezirks Hamburg/Harburg. Im Rahmen der Publikation gibt es die Aktion „Werben und Gewinnen". Wir wollen damit motivieren, neue Mitglieder für die IG BCE zu gewinnen und die besten Werber mit attraktiven Preisen zu belohnen.

Auf die Plätze, fertig, los zur Betriebsratswahl!

HAMBURG // Nun geht es los mit den Betriebsratswahlen. Bis zum 31. Mai entscheidet sich, wer in den nächsten vier Jahren die Interessen der Beschäftigten vertritt.  weiter

Eine prall gefüllte VL-Tagung

Vertreterinnen und Vertreter von 36 Vertrauensleutekörpern nahmen an der mit Themen und Informationen prall gefüllten Vertrauensleutekonferenz 2018 teil. Prominentester Gast im frisch restaurierten Musiksaal des Hamburger Besenbinderhofes war IG BCE-Vorsitzender Michael Vassiliadis.  weiter

Scholz: „Elementare Schritte“