Report Foto:

IG BCE Hamburg/Harburg

Unser Magazin

für Mitglieder

Unser "Report" ist eine monatliche Publikation des IG BCE Bezirks Hamburg/Harburg. Wir berichten über aktuelles Geschehen in den Betrieben und über Aktionen, Seminare und Veranstaltungen des Bezirks Hamburg/Harburg. Im Rahmen der Publikation gibt es die Aktion „Werben und Gewinnen". Wir wollen damit motivieren, neue Mitglieder für die IG BCE zu gewinnen und die besten Werber mit attraktiven Preisen zu belohnen.

Erfolgreich in Hannover - danke ihr Vertrauensleute

HANNOVER/HAMBURG // Aus unserem Bezirk sind wichtige Impulse für die künftige Ausrichtung der IG BCE gekommen: Zahlreichen Anträgen wurde zugestimmt, sie fließen nun in die politische Arbeit der kommenden Jahre ein. „Dafür danke ich unseren Vertrauensleuten sehr“, sagt Bezirksleiter Jan Koltze.  weiter

Vassiliadis: „Jetzt geht‘s um uns: 2017 Zukunft wählen!“

unbekannt

HAMBURG // Wichtiger denn je: Mitmachen bei der Bundestagswahl diesen Sonntag! Worauf es ankommt: Arbeitnehmer und ihre Themen brauchen im Parlament eine starke Kraft zur Durchsetzung ihrer Interessen!  weiter

„Jetzt geht´s um uns“: Deswegen ist es wichtig, zur Wahl zu gehen

HAMBURG // Nur noch gut einen Monat ist es bis zur Bundestagswahl. Am 24. September werden die politischen Weichen für die kommenden vier Jahre gestellt. IG BCE-Bezirksleiter Jan Koltze: „Es ist wirklich wichtig, dass Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer zur Wahl gehen. Nur so können sie im eigenen Interesse politisch Einfluss nehmen. Vor allem die Vertrauensleute bitte ich, dies in den Abteilungen ihrer Betriebe zu thematisieren.“  weiter