Yanfeng

Paddeln, grillen, feiern: BR Yanfeng und IG BCE organisieren Azubievent

Ein Beispiel zur Nachahmung: Der Betriebsrat der Yanfeng Global Automotive Interior Systems Co, Ltd. Lüneburg hat in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung und der IG BCE ein tollen Tag für alle 24 Azubis organisiert.

IG BCE

Azubis

Gestartet wurde das Fest mit einer Kanutour auf der Luhe. Im Ziel wurden die abgekämpften Paddler (die nicht alle trocken ankamen) mit einem zünftigen Grill-Menü empfangen.

Es gab Spiele mit Haupt- und Trostpreisen für alle Teilnehmer. Einen der Gewinne überreichte Personalreferent Andreas Weiß an Thilo Schmidt, gewerblicher Azubi im 2. Ausbildungsjahr.

IG BCE

Gewinner

Die Organisatoren Jürgen Oldenettel, Michael Smolnik und Bülent Tokmak  bedankten sich: „Es war ein durchweg gelungener Tag, an dem alle sehr viel Spaß hatten, danke an alle Teilnehmer und das gesamte Orga-Team!“

IG BCE

Betriebsräte

Nach oben