Benutzerregistrierung

Foto: iStock.com/Linde Stewart

Als IG-BCE-Mitglied das Plus an Informationen nutzen

Die IG BCE bietet ihren Mitgliedern im Internet ein Plus an Informationen. Damit sind sie Nicht-Mitgliedern immer um eine Nasenlänge voraus. Der Exklusivbereich für Gewerkschaftsmitglieder bietet Tarifverträge im Wortlaut, Broschüren zum Herunterladen, Präsentationsmaterialien und weitere Serviceleistungen. Sie sind IG-BCE-Mitglied? Dann lassen Sie sich doch gleich für die Nutzung der Mitgliederinformationen freischalten. Sie brauchen dazu nur Ihre Mitgliedsnummer. Die 7-stellige Nummer steht auf Ihrem IG-BCE-Mitgliedsausweis, aber zum Beispiel auch im Anschriftenfeld des IG-BCE-Mitgliedermagazins ¿kompakt¿, oder beim Bankeinzugsverfahren im Verwendungszweck des Kontoauszugs.

= Pflichtangaben

Da sich die Mitgliedsnummer schlecht auswendig lernen lässt, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich künftig mit einem gut merkbaren Benutzernamen und einem selbst gewählten Passwort im IG-BCE-Mitgliederbereich anmelden zu können.

Sicherheit des gewählten Passworts: (Passwort eingeben)

Bei Fragen oder Problemen mit Ihrer Registrierung wenden Sie sich bitte an die IG-BCE-Internet-Redaktion.