IG BCE vor Ort

Bezirk Hamburg/Harburg

Bernd Stahl zu den tariflichen Aufgaben in der Zeitarbeit

HAMBURG // In der Chemiebranche haben sich die IG BCE und die Arbeitgeber der Zeitarbeitsbranche, vertreten durch die Verhandlungsgemeinschaft Zeitarbeit (VGZ), auf eine Anpassung des Branchenzuschlagstarifvertrages für Überlassungen in der Chemie verständigt. Bernd Stahl, Abteilung Tarifpolitik der IG BCE-Hauptverwaltung, sprach in der Bezirksreihe „VL After Work“ in Hamburg über die tariflichen Aufgaben in der Zeitarbeit.  weiter

Vassiliadis: „Jetzt geht‘s um uns: 2017 Zukunft wählen!“

unbekannt

HAMBURG // Wichtiger denn je: Mitmachen bei der Bundestagswahl diesen Sonntag! Worauf es ankommt: Arbeitnehmer und ihre Themen brauchen im Parlament eine starke Kraft zur Durchsetzung ihrer Interessen!  weiter

Stark im Team!

40 Läuferinnen und Läufer sowie mehr als 30 Helferinnen und Helfer nahmen am MOPO Team-Staffellauf am 31. August 2017 im Hamburger Stadtpark teil.  weiter